26 Oktober 2006

 

Gesichtverleih RELOADED

Nach drei Jahren im selben Gewand folgt heute die Frischzellenkur: gesichtverleih.de bekommt ein neues Design. Die bewährte Art und Weise der Navigation bleibt dabei bestehen, der neue Look passt allerdings besser zu meinen Illustrationen. Neu ist auch der Bereich „Specials“, in dem z.B. Portfolios heruntergeladen werden können. Momentan finden sich hier auch meine Kinderbuch-Illustrationen und Layouts. Der Kalender ist ersatzlos gestrichen. Im Zuge der Umgestaltung habe ich auch das Gesichtverleih-Newsblog (dieses hier) farblich angepasst.

Wie bei jedem Website-Relaunch kann es möglicherweise sein, das hier und da noch Fehler auftauchen. Wer einen solchen entdeckt oder sonstige Kommentare und Anmerkungen zum Update hat, kann mir gerne eine Mail schreiben.


11 Oktober 2006

 

Sauwetter

Schietwetter Sauwetter Regen dicker Mann Regenschirme warten Bushaltestelle Illustrationen Michael Mantel

Weitere Illustrationen in dieser Stilrichtung finden Sie hier, bzw. weiter unten auf dieser Seite.


04 Oktober 2006

 

On The Road Again...

Mofa Skyline Hochhäuser Vespa Motorroller Mädchen Hupe hupen unterwegs fahren Helm Helmpflicht Großstadt Illustrationen Michael Mantel 2006

Weitere Illustrationen in dieser Stilrichtung finden Sie hier.


This page is powered by Blogger. Isn't yours?