18 März 2007

 

Neue Illustrationen

Vier neue Illustrationen finden Sie heute auf gesichtverleih.de.

Neu ist ab sofort auch die Möglichkeit, sich durch einen Klick auf eine Illustration diese größer anzuzeigen.


03 März 2007

 

Organisatorisches

„Mehr Licht!“ in die beruflichen Belange der Illustratoren bringen. Zu diesem Zweck wurde Ende 2002 die die Illustratoren Organisation e.V. als Interessenvertretung für professionelle Illustratoren gegründet. Endlich also ein Berufsverband, der sich ausschließlich an llustratoren wendet.

Neben umfassenden Informationen, News und einem geschützten Bereich für Mitglieder bietet die Website des Verbandes auch an, sich Portfolios der bislang etwa 400 Mitglieder anzusehen. Unter ihnen finden sich auch viele prominente Illustratoren.

Seit Anfang des Jahres bin nun auch ich Miglied bei der Illustratoren Organisation. Sie finden mein Portfolio unter diesem Link.


This page is powered by Blogger. Isn't yours?