30 November 2008

 

Neue Illustrationen online


Wenig Neues gab es zuletzt es auf meiner Homepage www.gesichtverleih.de zu sehen. Das soll sich heute ändern: Zehn aktuelle Illustrationen aus diesem Jahr sind ab sofort dort zu finden, u.a. eine Auswahl derer, die ich für das Handelsblatt gemacht habe. Einen noch umfassenderen Überblick gibt es wie immer auf der Homepage der Illustratoren.


 

Schenken!

MAYBEBOP Weihnachts CD Schenken Illustrationen und Artwork von Michael Mantel

Seit ein paar Jahren bin ich immer mal wieder gestalterisch für die Acapella-Combo „MAYBEBOP“ tätig. Aktuell findet man die CD „Schenken!“ im Handel, die sowohl grafisch als auch illustrativ aus meiner Feder stammt. Auf der CD finden sich eigene MAYBEBOP-Kompositionen genauso wie der alte Klassiker „Maria durch ein Dornwald ging“. Der absolute Chartbreaker ist aber der Song „Gummibaum“, der mit seinen türkisch angehauchten Klängen sicherlich ganz weit vorne landen wird!

Die CD ist aber auch gestalterisch sehr aufwendig geworden. Die mit Gold bedruckte Verpackung war genauso wie die komplizierte Falttechnik eine echte Herausforderung. Insgesamt ein klasse Weihnachtsgeschenk!


MAYBEBOP Weihnachts CD Schenken Illustrationen und Artwork von Michael Mantel


This page is powered by Blogger. Isn't yours?