07 September 2009

 

Plakat für den Literarischen Salon

Wer in diesen Tagen durch Hannover läuft, wird bestimmt eines der vielen Plakate des Literarischen Salons entdecken. Dieses wird abwechselnd von meist Hannoveraner Kreativen gestaltet, aber auch Comiczeichner Ralf König und andere haben hierfür bereits den Stift geschwungen. Diesmal hat es mich erwischt. Weiter unten folgt noch eine etwas detailliertere Version, die wir aber über den Haufen geworfen haben, da das andere Motiv doch plakativer ist.

Hier noch der Link zum Programm des Literarischen Salons. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal hinzugehen, das Programm bewegt sich zwischen „Die Fußball-Matrix“ mit Hannover 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke und „Saga und Surrealismus“ mit dem isländischen Björk-Texter Sjón.

Michael Mantel  Illustration Covermotiv Titelillu fü Literarischer Salon Hannover Programm


This page is powered by Blogger. Isn't yours?