09 Juni 2006

 

Doppelter Anpfiff

Gerade rechtzeitig zum Start der Fußball-WM mein erster Beitrag bei den 30 HEIMERN.

Jeden Tag im Monat zeigt hier ein anderer Künstler, was er zu bieten hat – natürlich nicht immer ganz ernst gemeint. Es lohnt sich, öfters mal reinzuschauen.

An dieser Stelle auch noch meine Empfehlung für DIE BILDERWUMME. Das Ganze im Wochentakt...


Comments:
Was heisst, hier nicht ernst gemeint.
Wir zeigen nur knallharte Fakten!

Schöne Grüße von den Heimern!
 
Humor ist eine ernste Sache. Sollte man nicht unterschätzen. ;)

Wäre doch ganz schlau, die Heimer & die Bilderwumme als Links einzufügen, oder?

Schönen Sonntag,

Olfie

PS: Und denk dran, Dienstag wird die Bilderwumme in der NP gefeatured.
 
Danke für den Hinweis, war nur ein Versehen, weshalb die Links nicht gesetzt waren. Jetzt übrigens auch dauerhaft auf der linken Seite...
 
Yo! Klappt jetzt alles. Hab gerade gesehen, dass der RSS-Feed jetzt funktioniert. Keep it geil!

Jetzt erstmal ab in die Sonne!

Blog On!
 
Olé!
Nice work mental! Hoffe, die Dt. Nationalmannschaft ist so cool drauf heute!!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?