30 November 2008

 

Schenken!

MAYBEBOP Weihnachts CD Schenken Illustrationen und Artwork von Michael Mantel

Seit ein paar Jahren bin ich immer mal wieder gestalterisch für die Acapella-Combo „MAYBEBOP“ tätig. Aktuell findet man die CD „Schenken!“ im Handel, die sowohl grafisch als auch illustrativ aus meiner Feder stammt. Auf der CD finden sich eigene MAYBEBOP-Kompositionen genauso wie der alte Klassiker „Maria durch ein Dornwald ging“. Der absolute Chartbreaker ist aber der Song „Gummibaum“, der mit seinen türkisch angehauchten Klängen sicherlich ganz weit vorne landen wird!

Die CD ist aber auch gestalterisch sehr aufwendig geworden. Die mit Gold bedruckte Verpackung war genauso wie die komplizierte Falttechnik eine echte Herausforderung. Insgesamt ein klasse Weihnachtsgeschenk!


MAYBEBOP Weihnachts CD Schenken Illustrationen und Artwork von Michael Mantel


Comments:
das sieht wirklich sehr schick aus, Michael! Kompliment!
 
Vielen Dank. War auch viel Arbeit. Das einzige, was mich nicht hundertprozentig zufriedenstellt, ist der Goldton. Aber irgendwas hat man ja immer zu meckern...
 
Eine wirklich schöne Idee. Konzeptioenell und thematisch sehr passend.
 
Danke. Hat auch Spaß gemacht. Und war auf jeden Fall eine Herausforderung. Besonders die genaue Anordnung der einzelnen Seiten hat mich an den Rande des Wahnsinns gebracht...
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours?